die besten Gelegenheiten

Es gibt viele Hebelpunkte, die man nutzen kann, um sein Unternehmen auszubauen und seine Ziele zu erreichen, aber für viele Geschäftsinhaber besteht die Herausforderung darin, zu entscheiden, auf welche Hebelpunkte man sich konzentrieren sollte, auf welche man verzichten sollte und wann man alles tun sollte. Deshalb möchte ich Ihnen heute über einen der wichtigsten Hebelpunkte berichten, auf die Sie sich in Ihrem Unternehmen konzentrieren sollten, und Ihnen erklären, warum es entscheidend ist, diesen Schwerpunkt mit einem anderen zu kombinieren, um in kürzester Zeit die bestmögliche Entwicklung zu erzielen.

Ihre beste Chance oder Ihre größte Einschränkung?

Vielleicht haben Sie schon einmal gehört, dass Menschen von einem sogenannten kritischen limitierenden Faktor sprechen. Dabei handelt es sich um das Haupthindernis, das Sie im Moment am Weiterkommen hindert. Es ist die einzige Sache, die, wenn Sie mehr davon hätten, Ihr Unternehmen sofort wachsen lassen würde. Beispielsweise könnte Ihr Unternehmen nicht über ein effektives System zur Erstellung von Leads verfügen. Der Mangel an Marketingsysteme Ihres Unternehmens hindert es daran, zu wachsen. Wenn dieses Problem gelöst wird, können Sie mit steigenden Umsätzen rechnen. Dieses Problem könnte sowohl Ihr größtes Wachstumspotenzial als auch Ihr größtes Hindernis sein. Dies setzt jedoch voraus, dass es bereits einen Markt für Ihre Ware oder Dienstleistung gibt und dass Ihr einziges Hindernis Sie daran hindert, diesen Bedarf zu decken. Vor dem wichtigsten einschränkenden Grund kann es jedoch einen viel wichtigeren Hebelpunkt geben, auf den Sie sich konzentrieren sollten. Hier liegt unser größtes Potenzial.

Die besten Möglichkeiten

Ihre beste Chance ist der Bereich Ihres Unternehmens, in dem Sie das größte Wachstumspotenzial haben. Vielleicht sind Sie ein Hersteller, der eine Produktreihe entwickeln möchte, die einfacher zu produzieren und zu vermarkten ist. Eine andere Möglichkeit ist, dass Sie eine Vertriebsabteilung führen und feststellen, dass es in Ihrer Region eine Lücke auf dem Markt für Mehrfamilienhäuser gibt. Um die Kunden zu erreichen, die Ihre Immobilien wünschen oder benötigen, könnten Sie erwägen, in eine andere Region zu expandieren. Oder vielleicht haben Sie eine geschäftliche Verbindung zu einem anderen Unternehmen oder Anbieter, der Ihnen helfen könnte, mit Ihren Produkten weitere Kunden zu erreichen. Dies sind alles Möglichkeiten, die, wenn sie genutzt werden, einen großen Einfluss auf Ihr Unternehmen haben können.

Sie zusammenarbeiten lassen

Die ideale Strategie zur Entwicklung Ihres Unternehmens besteht darin, sich gemeinsam auf Ihr größtes Potenzial und Ihren wichtigsten limitierenden Faktor zu konzentrieren. Bei der überwiegenden Mehrheit der Unternehmen sind sie häufig miteinander verknüpft. Selbst wenn es Ihnen gelingt, in den neuen Markt einzudringen, sind Ihre Aktivitäten zur Generierung von Interessenten möglicherweise nicht so erfolgreich. Wenn Sie ein neues, leichter herzustellendes Produkt entwickeln, aber Ihre Personalprobleme nicht lösen, kann es zu Verzögerungen und anderen Problemen kommen, um das Produkt auf den Markt zu bringen. Sie werden bei Ihren Bemühungen, Ihr Unternehmen aufzubauen und zu erweitern, viel erfolgreicher sein, wenn Sie diesen beiden Bereichen Aufmerksamkeit schenken.

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